Über mich


Erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog. Ihr könnt mir natürlich gerne Anregungen oder eure Meinung in die Kommentare schreiben.

Nun Informationen über mich:

Ich heiße Jana, bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern.
Neben dem Lesen, Reite ich in meiner Freizeit und spiele Gitarre. Sonst ist mein Leben eigentlich relativ uninteressant, weshalb ich so gerne in andere hineintauche.
Ich hab viele Lieblings reihen/Bücher, aber müsste ich eine aussuchen wäre meine Lieblings reihe die Lux-Reihe (Jennifer l Armentrout) und Lieblings Buch... Hier eine kleine Auswahl :D, Die rote Königin, Alice im Zombieland, These broken stars,...

So jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich, hoffentlich schaut ihr euch trotzdem weiter um. 

Meine Lieblingsgenre sind: New Adult, Fantasy, Dystobien und Romane. Aber ich lese auch andere Genres, die aber dann nicht in solchen Massen :D.

Noch viel Spaß beim weiterstöbern! 







1 Kommentar: