Über mich


Erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog. Ihr könnt mir natürlich gerne Anregungen oder eure Meinung in die Kommentare schreiben.

Nun Informationen über mich:

Ich heiße Jana, bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Eigentlich habe ich schon immer gern gelesen. In der Grundschule habe ich mir regelmäßig Bücher bestellt. Damals waren es Bücher wie zum Beispiel: Die fünf Freunde, Liliane Susewind, 1000 Gefahren,... .Das Lesen habe ich nie richtig aufgehört. Ich hatte so gut wie immer ein Buch auf dem Nachttisch liegen. Leider habe ich trotzdem das Lesen aus den Augen verloren. Ich hatte einfach damals so viel in der Schule zu tun und hatte zu viele Hobbys. Das Lesen hab ich dann durch meine beste Freundin wieder entdeckt ( sie ist eine meiner Partnerseiten und hat auch einen Bücher Blog, ich würde mich freuen wenn ihr auch mal bei ihr vorbeischaut). Und seit dem ist kein Buch mehr vor mir sicher!

Meine Lieblingsgenre sind: New Adult, Fantasy, Dystobien und Romane. Aber ich lese auch andere Genres, die aber dann nicht in solchen Massen :D.







1 Kommentar: