Wait for you

Wait for you 




Daten zum Buch:


Titel: Wait for you
Autor/in: J Lynn
Verlag: Piper
Seiten: 428
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Link: Hier klicken






Klappentext:


Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...



Meine Meinung:


Ich habe schon mehrere Bücher von Jennifer L Armentrout (J Lynn) gelesen. Wieder mal konnte sie mich von ihren Schreibstil total überzeugen. Er ist einfach so leicht und amüsant, da fliegen die Zeilen regelrecht vorbei. Die zwei Hauptfiguren waren mir seit ihrer ersten Begegnung sofort sympatisch. Ich mochte die witzige Art von Cam, aber auch die liebevolle, süße Art von Avery. Es hatten beide sehr viele Geheimnisse vor einander und es hat auch recht lange gedauert bis sie damit rausgerückt sind, aber genau das Geheimnisvolle hat das Buch noch spannender gemacht. Dennoch war es ein hin und her zwischen den beiden, welches mich manchmal sehr gestört hat. Aber es war definitiv mal eine etwas andere New adult Geschichte und sie konnte mich trotzdem sehr begeistern. Es ist zwar noch verbesserungsbedürftig, aber ich freue mich schon auf die nächsten Bände der Reihe!



Fazit.


Eine sehr fesselnde Geschichte! J Lynn hat mal wieder bewiesen was sie kann. Es hat zwar noch ein paar schwächen, aber trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Bände. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.


Ähnliches Foto







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen